Ökopax – ins Netz gegangen!

Die mehrmonatige Umbaupause hat sich gelohnt – seit Juni 2011 ist die Website von Ökopax wieder online. Neu gestaltet und angepasst an die Kommunikationsbedürfnisse von heute. Dort gibt es die gewohnten Informationen rund um Zivile Konfliktbearbeitung, Antimilitarismus, Abrüstung, Naturbewahrung usw. sowie die Termine der Veranstaltungen und Aktionen.

Das Neue ist nun, dass sich die User nun selbst mit Kommentaren an der Diskussion beteiligen können. Dazu muss man sich einmal anmelden – und los geht’s. Wir sind gespannt auf die Beiträge und Rückmeldungen!

In Kürze werden wir den Ökopax Newsletter starten. An- und Abmelden kann sich jeder selbst. – Wer weiß, vielleicht gibt’s in ein paar Monaten sogar eine Verbindung zu facebook, Twitter usw.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort